Spirituelles Buch zu Ganzheitlichkeit

Ganzheitlichkeit ist auch ein spiritueller Aspekt

Ein herzliches Willkommen an alle Menschen, die für Ganzheitlichkeit offen sind und ein spirituelles Buch suchen!

Hier geht es um mein neues spirituelles Buch voller Ganzheitlichkeit. Seit fast 10 Jahren bin ich hauptberuflich als Heilerin tätig (das ist gelebte Ganzheitlichkeit), und aus diesem großen Erfahrungsschatz sind 35 Kurzgeschichten entstanden. Mein spirituelles Buch bringt den Leser in engen Kontakt mit dem spirituellen Denken eines Heilers.
Der Leser blickt mir bei meiner täglichen Ausübung der Geistheilung über die Schulter und nimmt auf diese Weise an meinen tiefgründigen Erfahrungen wahrer Ganzheitlichkeit teil.

Es ist ein spirituelles Buch voller gelebter Ganzheitlichkeit, das mit ganzheitlichem Denken zu tiefer Mitmenschlichkeit inspiriert. Manchmal ernst und manchmal auf humorvolle Weise - aber immer spirituell und spannend!

Ein spirituelles Buch, das auch Sie berühren wird!

Ganzheitlichkeit: Ist es ein spirituelles Buch?

Das sind meine Erfahrungen aus den Buchverkäufen, die zu zahlreichen Feedbacks geführt haben: Die meisten Leser halten "Geschichten einer Heilerin" für ein spirituelles Buch. Sie machten beim Lesen die Erfahrung, dass die Kurzgeschichten sie auf der Seelenebene berührt und sie dem Göttlichen und damit der Ganzheitlichkeit näher gebracht haben.

Navigation (zum Anklicken)

Die Autorin Edeltraud Mohry
Bestellungen/Kauf (auch Buchhandel)
Leseprobe (auszugsweise aus dem Buch)
Meinungen und Rezensionen zum Buch
Weitere Informationen zum Geistheilen
Kontakt/Telefon Edeltraud Mohry