Rezensionen zum Buch

Hier gibt es Rezensionen aus verschiedenen Quellen

Diese werden hier nach und nach zusammen getragen.

Falls Sie Rezensionen zum Buch gefunden haben und die Quellen benennen können, sind wir für einen entsprechenden Hinweis per Mail oder telefonisch sehr dankbar:

mail(at-zeichen)heiler-geschichten.de
02227 900 580 (mit Anrufbeantworter)

Sehr beeindruckend, dieses Buch der Autorin Edeltraut Mohry! Ich habe es regelrecht verschlungen. Als ich die ersten 3 Geschichten gelesen hatte, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen, bis ich alle Geschichten durch hatte. Man spürt einfach, dass diese gut geschriebenen Erzählungen authentisch sind. Manchmal war ich beim lesen den Tränen nahe und bei der nächsten Geschichte habe ich laut gelacht ;-) Der Schreibstil der Autorin ist prägnant und subtil zugleich. Es steht auch manches zwischen den Zeilen, was diesem Buch eine ganz besondere Note verleiht. Ich kann "Geschichten einer Heilerin" nur weiterempfehlen an alle Leser, die offen (oder auch noch nicht) für diesen Themenbereich sind.
(Quelle: Buchverkauf "Geschichten einer Heilerin" auf Amazon)

Dies ist das erste Buch, das ich über Geistheilung gelsen habe. Es war sehr leicht zu lesen, einfach geschrieben und trotzdem faszinierend. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen und hatte dadurch eine kurze Nacht :-). Wie der Untertitel sagt "Mitten aus dem Leben." Sehr gut gefallen hat mir, dass anhand der wahren Geschichten an verschiedenen Stellen deutlich wurde, dass Frau Mohry auch die Grenzen ihrer Heilkunst gut einschätzt und die Menschen, die zu ihr kommen, durchaus auch darauf hinweist, wenn ihre äußeren/inneren Probleme Änderungen bedürfen oder aber auch ein Arzt aufzusuchen ist. Trotzdem: die Fallbespiele sind höchst beeindruckend und machen Mut, auch bei schweren Fällen mal über geistige Heilung eine Besserung anzustreben. Den einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis für ein recht dünnes Büchlein (199 Seiten mit sehr großer Schrift), wegen mir hätte es gerne noch ein paar mehr Berichte sein dürfen oder ein paar Erklärungen zu der Therapie, die Frau Mohry anwendet. Aber vielleicht kann man das ja auch gar nicht erklären? Auf jeden Fall war es ein großer Lesegenuss und ein neuer Blickwinkel für mich! Danke!
(Quelle: Buchverkauf "Geschichten einer Heilerin" auf Amazon)

Auf der Suche nach Informationen über die Tätigkeit einer Heilerin fand ich das Buch der Autorin Edeltraud Mohry. Die darin erzählten Geschichten gaben mir einen guten Einblick über die Möglichkeiten, die eine Heilerin hat Beschwerden körperlicher als auch seelischer Art aufzulösen. Die Geschichten führen in leichter Erzählform in die Thematik des Geistheilens ein. Man ist erstaunt und auch berührt darüber was alles möglich ist. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.
(Quelle: Buchverkauf "Geschichten einer Heilerin" auf Amazon)

Navigation (zum Anklicken)

Die Autorin Edeltraud Mohry
Bestellungen/Kauf (auch Buchhandel)
Leseprobe (auszugsweise aus dem Buch)
Meinungen zum Buch
Informationen zum Geistheilen (Webseite der Heilerin Edeltraud Mohry)
Kontakt/Telefon Edeltraud Mohry